Bezirksvorstand zu Gast bei move:elevator in Oberhausen

Im Juli 2017 ist der Bezirksvorstand Ruhr im Rahmen seines regelmäßigen Wirtschaftsdialogs mit Unternehmen der Region zu Gast bei der Oberhausener Full-Service-Werbeagentur move:elevator gewesen. Zuletzt erzielten rund 240 Beschäftigte für die move:elevator Group einen Umsatz von über 27 Mio. Euro. Geschäftsführer Markus Lacum hat dem FDP-Führungsgremium das breite Angebotsspektrum der Agentur im Oberhausener Marinapark präsentiert, das sich vollständig über Inhouse-Kompetenzen abdeckt.

Das Unternehmen setzt sich aus fünf Sparten zusammen, in denen jeweils Spezialisten für die Arbeitsfelder tätig sind: m:e classic, m:e digital, m:e motion, m:e sales & service und m:e pos-logistics. Auf dieser Basis werden konzeptionell und gestalterisch Kommunikationslösungen entwickelt. Langjährige Kunden sind auch international bekannte Marken quer durch die Angebotssparten. Für einen Weltkonzern ist move:elevator unter anderem für das Eventgeschäft verantwortlich. Aber auch bekannte und große Krankenkassen haben sich von dem Unternehmen bei ihrer Neuaufstellung werblich und kommunikativ unterstützen lassen.

Für Parteichef Ralf Witzel MdL ist es mit Blick auf den anstehenden Bundestagswahlkampf von besonderem Interesse, sich vom Kommunikationsprofi noch einige Tipps und Einschätzungen für die Freien Demokraten geben zu lassen.