Sommerfest der FDP Ruhr im Wasserbahnhof

Kurz vor Beginn der politischen Sommerpause hat die FDP Ruhr am letzten Juniwochenende zu ihrem traditionellen Sommerfest in den Mülheimer Wasserbahnhof eingeladen. Im Mittelpunkt des Geschehens stand dabei das gesellige Miteinander von Parteifreunden und interessierten Gästen aus dem liberalen Umfeld.Erfreulicherweise fand auch eine Reihe von Gästen den Weg zum Sommerfest, die sich schon länger nicht mehr gesehen hatten. Und so wurde in kleineren Grüppchen im Biergarten geplaudert, getrunken und die fürs Ruhrgebiet typische Currywurst gegessen. Auch ein kurzzeitiger Wolkenbruch tat der Stimmung keinen Abbruch. Ein überdachter Unterschlupf hat zwischenzeitlichen Schutz vor der Witterung geboten.

Die Funktions- und Mandatsträger nutzen das Sommerfest seit vielen Jahren auch dazu, den zahlreichen Parteimitgliedern, die vor Ort in den Kreis- und Ortsverbänden unermüdlich im Einsatz sind, für ihr ehrenamtliches Engagement zu danken. Gerade in den für die FDP schwierigen Zeiten ist dies ein guter Abend gewesen, um Zuversicht und Kraft für die anstehenden Herausforderungen zu tanken.

Impressionen vom liberalen Sommerfest entnehmen Sie gern auch unserer Bildergalerie auf der Homepage der FDP Ruhr. Bitte dafür die Rubrik „Im Dialog“ ansteuern.